150 Bewerbungen und noch bis Ende November Frist!

Packhalle Open Air (admin) on 09.11.2017

Wir haben nun die 150er Marke an Bewerbungen geknackt und sind natürlich erfreut, aber auch überrascht über diese Resonanz. Auch verwundert uns die Reichweite. Bands aus ganz Deutschland, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und sogar Skandinavien haben eine Bewerbung eingereicht und die Auswahl Mitte Dezember wird gar nicht so einfach bei gerade mal 11 Spielplätzen. 

 

Aber es ist auch noch gar nicht Bewerbungsende, denn bis Ende November können sich weitere Bands über unser Onlineformular bewerben und alle werden auch bei der Auswahl angehört und besprochen! 

 

Hier geht's zum Formular!

 

Das dürfte 2018 eine sehr bunte Mischung aus vielen Musikrichtungen werden. Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt!!! 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
5 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen