230 Bewerbungen für das POA 2020

Packhalle Open Air (admin) on 11.12.2019

Da wir unseren Termin zur Auswahl der Bands in den Januar verschieben mussten, hatten wir das Bewerbungsformular noch einmal freigeschaltet. Das hat nun dazu geführt, dass aktuell 230 Bewerbungen für das POA 20 vorliegen.

 

Wir sind sehr überwältigt von dem Interesse und der Resonanz! Besten Dank an dieser Stelle ...

Jedoch wird die Auswahl der Bands durch unser ehrenamtliches Team dadurch nicht einfacher, sondern es wird vermutlich lange dauern bis wir alle Bands durchgegangen sind.

Ende Januar 20 sollte das Line Up dann feststehen und dann auch die Werbung beginnen!

Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2020.

Back


Kommentare

20.11.2020

Wednesday Nine

Hi,
gerade habe ich auf Facebook gesehen, dass ihr das POA 2021 plant. Falls einer der Acts die für dieses Jahr geplant waren, terminlich im kommenden Jahr nicht kann oder aus anderen Gründen ausfällt, ist Wednesday Nine gerne bereit als "Lückenbüsser" zu agieren :-).
Wir spielen Rock-Cover. Von Classic Rock bis Foo Fighters und Volbeat.
Bei Fragen meldet Euch gerne.

Schönen Gruß
Gerrit

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
11 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen