Wij maken u er op attent dat deze website gebruik maakt van cookies. Dit doen wij om u beter van dienst te kunnen zijn.
Wij vragen uw akkoord om dit te mogen blijven doen. Voor meer informatie kunt u onze privacy pagina bezoeken!

Bereits mehr als 60 Bewerbungen für 2019 eingetroffen!


Am 06. Juli 2019 startet das 4. POA und Bands können sich noch bis November bewerben. Derzeit liegen bereits über 60 Bandbewerbungen vor!

Das 3. Packhalle Open Air (POA) liegt gerade mal 10 Wochen hinter uns, viele Arbeiten stehen noch auf der Liste, wie etwa einen kleinen Film zum Open Air und doch blicken wir schon wieder in nächste Jahr!

Am 06.07.2019 findet das 4. POA statt und Bands können sich bis Mitte November bei uns bewerben. Hierzu haben wir ein Formular online eingestellt: LINK - klick mich

 

Derzeit (Stand heute - 10.09.2018) liegen exakt 63 Bewerbungen von Bands vor. Erstaunlich ist die Reichweite, denn die Bewerbungen kommen von der Schweiz, aus ganz Deutschlands sowie den Niederlanden.

 

Es sind auch wieder querbeet aus allen Musikrichtungen Band/Künstler dabei und wir gehen davon aus, dass auch nächstes Jahr ein sehr bunten Programm auf unsere Gäste warten wird. Hier evtl. vorab noch der Hinweis, dass wir in den ersten drei Jahren die Bands aus "härteren" Genres eher nicht ausgewählt haben. Das liegt auch mit an der Ausrichtung, denn es soll ein Jugendkulturfest für Groß und Klein, alt und jung, sowie jedermann und jederfrau darstellen. Da setzt unser Team eher auf Musikrichtungen, die etwas "ruhiger" (oder zugänglicher) sind. ABER für 2020 haben wir evtl. eine Veränderung für das Open Air vorgesehen und dann werden auch härtere Bands ausgewählt!!! Dies ist aber erst nach dem nächsten Open Air spruchreif, da es auch davon abhängt, wie reibungslos das nächste POA verläuft ...

Wir freuen uns aber über jede Bewerbung und hin und wieder schauen wir auch für die Indoor-Konzerte in der Packhalle in die Bewerbungen zu den letzten Open Airs!
 

Back