Wij maken u er op attent dat deze website gebruik maakt van cookies. Dit doen wij om u beter van dienst te kunnen zijn.
Wij vragen uw akkoord om dit te mogen blijven doen. Voor meer informatie kunt u onze privacy pagina bezoeken!

Also bei dem Wetter können wir nicht arbeiten!


Wir haben es doch getan: Die Wettervorhersage angeschaut und wenn das wirklich so werden sollte, können wir gar nicht aufbauen ... Ohne Regen geht das nicht!

Wir haben es doch getan: Die Wettervorhersage angeschaut und wenn das wirklich so werden sollte, können wir gar nicht aufbauen ... Ohne Regen geht das nicht!

 

Im letzten Jahr sind wir beim Aufbau mindestens zweimal pro Tag nass geworden und nun soll strahlender Sonnenschein und beim Aufbau begleiten? Das wäre ja mal eine ganz andere Variante und ob wir damit umgehen können, muss sich noch herausstellen ^^
 

Für das Festival wäre dieses Wetter allerdings perfekt ... Um die 25° und Sonnenschein! Ein Traum!!!
 

Aber es sind ja noch einige Tage und da kann sich auch täglich die Prognose verändern ... So oder so haben wir insgesamt über 300 qm überdachte Flächen, d.h. wir können auch eine Menge Besucher bei Regen trocken unterbringen!

 

Quellen: wetter.com - wetter.de - wetteronline.de - donnerwetter.de - daswetter.com

wettervorhersage1.jpgwettervorhersage2.jpgwettervorhersage3.jpgwettervorhersage4.jpg

Back