Bandauswahl für das POA 2019 am 20. Januar 2019

Packhalle Open Air (admin) on 08.01.2019

Das neue Jahr hat begonnen und damit auch die Vorbereitungen für das nächste POA, das am 6. Juli 2019 stattfinden wird. Unser ehrenamtliches Team wird sich am 20. Januar zusammensetzen und dann alle Bewerbungen durchgehen und jede Hörprobe anhören! Bei über 130 Bewerbungen ist dies eine nicht zu unterschätzende Aufgabe.

 

Danach werden aus den ganzen Bewerbungen gerade mal neun Künstler/Bands ausgewählt und hierbei geht es vor allem um ein breites Spektrum und buntes Programm. Leider finden "härtere" Bands eher nicht den Weg auf die Running Order, da sich das POA konzeptionell eher ein Kulturfest für Jedermann, Familien mit Kindern und dem "Mainstream" richtet, aber wir grübeln schon über eine Lösung dieses "Problems" und womöglich finden auch 2020 härtere Bands auf dem POA statt.

Solltet ihr euch als Band beworben haben und keine Mail von uns bekommen hat es in diesem Jahr leider nicht geklappt. Bei der Vielzahl an Bewerbungen können wir leider nicht persönlich absagen!

Wir sind gespannt!!!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
5 plus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen