Bereits 60 Bewerbungen in den ersten Wochen

Packhalle Open Air (admin) on 13.08.2019

Seit Mitte Juli haben wir erst das Bewerbungsformular freigeschaltet und es liegen bereits über 60 Anfragen vor. Das freut uns sehr, auch wenn es die Auswahl im Dezember ziemlich schwer machen wird!

 

Interessierte Bands haben noch bis Mitte November die Möglichkeit über unser Bewerbungsformular eine Anfrage zu senden (English Version here)!

 

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir in erster Linie Bands mit eigenem Reportoire suchen. Coverbands im klassischen Sinne sind eher nicht für unser POA geeignet. Eigene Interpretationen jedoch haben eine Chance!

Des Weiteren müssen wir leider darauf hinweisen, dass wir das POA zum einen mit viel ehrenamtlicher Power und ziemlich engem Budget durchführen. D. h. leider auch dass Gagen über 500 Euro nicht möglich sind. Wir zahlen auf jeden Fall Fahrtkosten, es gibt üppig Catering und Freigetränke sowie eine schicke Location mit guter technischer Ausrüstung (inkl. Backline). Sofern ihr von der Musik "leben" und entsprechend Geld verdienen müsst ist unser POA eher nicht geeignet. Bands aus dem Amateur- oder semiprofessionellem Bereich, die Lust haben auf ein gemütliches Festival und denen Fahrtkosten ausreichen sind genau richtig bei uns!

Wir hoffen hier auf Euer Verständnis und freuen uns auf reichlich weitere Bewerbungen!

Back


Kommentare

14.08.2019

Florian Bierwirth (Mischwald_Band)

Moin liebes POA-Team,

ich bin Gitarrist der Bremer Band Mischwald. Wir sind über Facebook auf Euer Festival aufmerksam geworden und hätten ordentlich Bock nächstes Jahr bei Euch die Bühne zu rocken.
Akt. haben wir ein Live-Set von ca. 60min und spielen ausschließlich Eigenkompositionen.

Link zum EKP: http://mischwald-band.de/epk

Wir würden uns natürlich riesig über eine positive Rückmeldung freuen.


Bis dahin
Eure Betreiber vom Mischwald.

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
7 mal 3  =  Bitte Ergebnis eintragen