Neue Banner angekommen - Besten Dank an EMP!

Packhalle Open Air (admin) on 14.12.2017

Gestern haben wir ein Paket erhalten und waren begeistert über den Inhalt, der uns dort zugeschickt wurde: Zwei riesige Banner für die Sidewings unserer MAIN STAGE mit einer Breite von 260 cm und einer Höhe von 550 cm! Diese wurden uns gesponsort von EMP Lingen und wir sagen an dieser Stelle besten Dank dafür ... wir sind mehr als zufrieden und die Teamer würden am liebsten jetzt schon aufbauen!

 

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob wir bis zum Open Air auch eine neues Banner für oberhalb der MAIN STAGE in Auftrag geben sollten, denn optisch wäre es wesentlich schicker, wenn es einheitlich erscheint. Dies klärt sich in den nächsten Wochen und wir werden berichten.

 

Wir freuen uns natürlich immens, dass regionale Firmen uns bei dem Open Air auf unterschiedlichste Weise unterstützen. Beginnend mit Firmen, die z. Bsp. Strom anschließen, Geräte zur Verfügung stellen oder anderes ... Sofern hier interessierte Firmen mitlesen: Wir freuen uns auf jede weitere Unterstützung, sei es finanziell oder auch auf anderen Wegen!

banner-mainstage.jpgbuehne-banner-vorschau1.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
1 plus 5  =  Bitte Ergebnis eintragen