Besten Dank an alle Partner & Sponsoren!!!

Packhalle Open Air (admin) on 15.07.2019

Jedes Jahr werden wir von zahlreichen Partnern vor Ort unterstützt und hierfür bedanken wir uns an dieser Stelle mehr als recht herzlich! Es ist sehr schön zu wissen und zu erleben, dass in Sögel ein gesundes Miteinander vorherrscht und wir beim POA auf die Hilfe vieler Externer zurückgreifen können.

 

Zunächst einmal muss der Bauhof der Gemeinde Sögel erwähnt werden. Jedes Jahr aufs Neue stehen sie uns 100%ig mit Rat und Tat zur Seite. Seien es die Holzhütten, Transport, Materialien oder anderes ... Der Bauhof packt mit an und ohne diese Hilfe wäre es kaum denkbar! Danke!

Und auch die Jugendbildungsstätte Marstall Clemenswerth ist unserem POA mehr als wohlgesonnen. Jedes Jahr dürfen wir ihren Bulli für eine Woche nutzen und auch darüber hinaus gibt es reichlich Unterstützung. Danke!

In diesem Jahr erstmalig dabei war Frank Kathmann von Happy Sound aus Spahnharrenstätte. Schnell war er ein aktiver Teil unserer lustigen Truppe und dann hat er auch noch hervorragendes Licht auf den Bühnen gezaubert. Danke!
 
Marcel Bare von MB Bühnenbau darf hier auf keinen Fall vergessen werden. Nicht nur beim Bühnenbau steht er uns stets zur Seite, sondern auch in allen anderen Bereichen. Marcel sorgt immer für reichlich Ausleuchtung und Illumination der Bäume. Darüber hinaus kann man ihn ständig bei Problemen anhauen und er findet immer eine Lösung! Danke!

 

Bereits seit dem ersten Jahr steht uns auch Willi Hackling von WIP Sound aus Werlte tatkräftig zur Seite. Wenn etwas fehlt, Willi hat oder besorgt es. Danke!

Und auch die Sportschule des KSB Emsland e.V. stattet uns jedes Jahr mit Materialien wie Bühnenpodeste aus. Danke!

 

Jedes Jahr aufs Neue können wir auch auf die Unterstützung der Feuerwehr Sögel zählen. Danke!

Ohne den Schützenverein Sögel hätten wir überhaupt kein Festivalgelände. Danke!

Nicht zu vergessen sind die zahlreichen regionalen Firmen, die uns durch eine finanzielle Spende unterstützen. Diese werden demnächst unter Sponsoren noch detaillierter aufgeführt. Danke!

Sofern Sie uns als Firma finanziell oder in anderer Form unterstützen wollen, melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen