Bewerbungen über die Grenzen hinaus - 150 Anfragen liegen vor!

Packhalle Open Air (admin) on 28.08.2019

Heute haben wir die hunderfünfzigste Bewerbung erhalten und dabei läuft das Bewerbungsverfahren erst seit Mitte Juli. Es bleibt anzunehmen, dass wir bis zum Bewerbungsende im November sogar die zweihunderter Marke überschreiten, aber so oder so freuen wir uns als Team über derart viele Anfragen und vor allem über das Interesse auf dem POA 2020 zu spielen.

 

 

Heute haben wir mal alle Orte, aus denen Bewerbungen gekommen sind, in eine Karte eingefügt. Das ist schon interessant, denn die Entfernungen sind teilweise schon beachtlich.

Gut zu sehen ist aber auch, dass zum einen ein großer Anteil aus dem norddeutschen Bereich kommt. Aus einigen Städten wie Bremen, Oldenburg, Münster, Hamburg, Osnabrück liegen natürlich mehrere Bewerbungen vor, wobei der Ort nur einmal in der Karte gelistet wurde.

 

 

 

Das wird eine spannende Auswahl Ende des Jahres, zumal wir vermutlich für zwei Tage auswählen und erstmalig auch die härteren Musikrichtungen berücksichtigen können.

 

 

 

Interessierte Bands/Künstler/Acts können sich weiterhin bis circa Mitte November über unser Formular bei uns bewerben! Wir können zwar keine großen Gagen zahlen, aber bieten eine schicke Location, familiäre Betreuung und gute Technik (PA, Licht, Monitoring, Backline etc.) sowie ein üppiges Catering.
 
Formular hier klicken | English version here

 

 

 

 

 

 

bewerbungen-herkunft.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
7 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen