Wij maken u er op attent dat deze website gebruik maakt van cookies. Dit doen wij om u beter van dienst te kunnen zijn.
Wij vragen uw akkoord om dit te mogen blijven doen. Voor meer informatie kunt u onze privacy pagina bezoeken!

Bewerbungsfrist ist zu Ende - Auswahl der Bands Mitte Januar


 Am letzten Freitag ist die Bewerbungsfrist fuer unser POA 2019 ausgelaufen und es liegen jetzt knapp 150 Bewerbungen vor.

Am letzten Freitag ist die Bewerbungsfrist für unser POA 2019 ausgelaufen und es liegen jetzt knapp 150 Bewerbungen vor. Beim ersten Reinhören wird abermals deutlich wie vielfältig die Bewerbungen sind und es wird erneut nicht einfach aus dieser Flut an Bewerbungen gerade mal 11 Bands auszuwählen.

 

Mitte Januar wird sich unser ehrenamtliches Team einen ganzen Sonntag mit allen Bewerbungen befassen. Das heißt auch, dass wir wirklich jede Band anhören, besprechend und dann am Ende des Tages eine Auswahl treffen.
 
Hierbei sei erwähnt, dass unser POA ein Event für Groß und Klein sowie Jedermann/Jederfrau ist. In den ersten drei Jahren waren auch viele Familien mit Kindern zu Gast und obwohl wir versuchen ein möglichst buntes Programm auf die Beine zu stellen, können wir einige Musikrichtungen bisher nicht berücksichten. "Härtere" Metalbands würden am Samstag nicht ganz in das Programm passen, obwohl sie in den meisten Fällen sehr hochwertige Hörproben mit stimmigem Gesamtbild einreichen. ABER wir arbeiten an einer Möglichkeit auch härtere Bands beim POA unterbringen zu können. Hierzu aber, wenn es klappt, erst in 2020 mehr ^^

 

An dieser Stelle ein Dank an alle Bands, die sich bei uns beworben haben. Überwältigend die Flut an Anfragen und auch die oft sehr netten Nachrichten!

Ende Januar werden wir hoffentlich das komplette Line Up präsentieren und es bleibt wie immer spannend!
 
Wir freuen uns auf einen anstrengenden, aber sicherlich auch humorigen und kurzweiligen Sonntag im Januar und auf das POA 2019 so oder so ^^

Back

Kommentar

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen