Bitte nicht mehr für 2018 bewerben!

Packhalle Open Air (admin) on 17.01.2018

Fast täglich erreichen uns noch Bewerbungen von Bookingagenturen, Bands und Künstlern, die gerne beim diesjährigen Open Air auftreten möchten, aber das Line Up steht zu 100% und die Bewerbungsfrist endete im November 2017. Selbst wenn eine Band absagen müsste, wären noch über 150 Bands auf der Liste, die wir zunächst berücksichtigen werden ...

 

 

Auch nehmen wir noch keine Bewerbungen für 2019 entgegen, denn die Bewerbungsfrist beginnt erst im Juli/August diesen Jahren und läuft dann auch nur über ein Online-Formular, das wir dann erst freischalten.

 

Alle eingehenden Mails werden nach wie vor von uns beantwortet, aber allmählich wird es einfach zu viel und deshalb bitten wir daraum keine weiteren Bewerbungen zu schicken.

 

Für Indoor-Konzerte in der Packhalle nehmen wir natürlich immer Anfragen an und versuchen die lange Warteliste abzuarbeiten. Hierzu haben wir aber gesonderte Konditionen, die wir leider so aufstellen mussten, da wir nicht die Möglichkeiten und Mittel haben wie große kommerzielle Veranstalter. Hier findet Ihr weitere Informationen!

 

 

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
1 plus 2  =  Bitte Ergebnis eintragen