Das war das POA 19 - 900 Besucher - geil war's!!!

Packhalle Open Air (admin) on 10.07.2019

Nun liegt das diesjährige Packhalle Open Air schon wieder einige Tage hinter uns und allmählich gelangen auch alle Materialien an Ort und Stelle. Aber was bitte war denn dieses Jahr los?! Zunächst eröffnen wir mit Regen, der einige Zeit andauerte und trotzdem waren wir um 18 Uhr schon bei über 350 Besuchern. Krass!!! Letztendlich standen auf der Strichliste genau 897 Besucher und das ist ein neuer Rekord. Nächstes Jahr dann bei besserem Sommerwetter die 1.000 knacken.


Rückblickend sind wir mehr als zufrieden mit dem Ablauf und der Resonanz. Die Bands waren alle rundum zufrieden, die Gäste gaben reichlich positive Rückmeldung und das Team hat wunderbar funktioniert.

In den nächsten Tagen werden wir die ersten Fotos unter "Galerie" einstellen und die Fotos aus der Fotobox werden vermutlich noch diese Woche hochgeladen!

An dieser Stelle ein großer Dank an alle ehrenamtlichen Teamer, unseren Partnern wie Bauhof, Gemeinde Sögel, Marstall Clemenswerth, Happy Sound, WIP Werlte und all den anderen. Ohne die viele Unterstützung von unterschiedlichsten Seiten wäre das POA nicht umsetzbar!!!

Wir sehen uns am 4. Juli 2020 hoffentlich wieder und bis dahin planen wir noch weitere Dinge um den Platz noch schöner, gemütlicher und "verrückter" zu gestalten ... Ideen hat das Team schon reichlich ^^

dsc02944.jpgdsc02999.jpgdsc03208.jpgdsc03223.jpgdsc03302.jpgdsc03307.jpgdsc03315.jpgdsc03324.jpgdsc03394.jpgdsc03404.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
3 plus 6  =  Bitte Ergebnis eintragen