Desona

Desona aus Hannover mit Alternative Rock auf der SIDE STAGE.

 

Nicht kleckern, sondern klotzen!

 

Alternative Rock machen viele, aber wie DESONA ist eben keiner. Wer nach kürzester Zeit schon zahlreiche Shows quer durch Deutschland spielt und bald zwei Studioalben veröffentlicht, hat höhere Ziele.

 

Doch zurück zum Anfang, denn der Werdegang der Band ist rasant und Zeit, zur Ruhe zu kommen, nimmt sich bei DESONA niemand. Nach Bandgründung im Herbst 2009 folgen erste Auftritte. Schon früh sind sich die vier Jungs nicht nur über ihren Stil, sondern auch über Ziele und die Arbeitsweise einig: Die Leidenschaft zur Musik soll hörbar, sichtbar und fühlbar sein.

 

Seit Jahren touren sie quer durch die Republik und begeistern die Zuschauer mit tanzbaren Alternative Rock.

 

Freut Euch auf den Headliner der SIDE STAGE und mögen die Massen zwischen den Bäumen vor der Bühne hüpfen, tanzen und Spaß haben!

 

Video

 

(Thumbnail/Bild anklicken)

Facebook

 

 

Back