Wij maken u er op attent dat deze website gebruik maakt van cookies. Dit doen wij om u beter van dienst te kunnen zijn.
Wij vragen uw akkoord om dit te mogen blijven doen. Voor meer informatie kunt u onze privacy pagina bezoeken!

Dieses Ehrenamt rockt!!!


Das POA wird von ehrenamtlichen Teamern durchgeführt und das heißt auch Bühneaufbau, Vorbereitung, Durchführung und Abbau ... Ein Team von um die 40 fleißigen Helfen war 2017 dabei und auch für 2018 suchen wir wieder motivierte Ehrenamtliche, die uns dab

Das POA wird von ehrenamtlichen Teamern durchgeführt und das heißt auch Bühneaufbau, Vorbereitung, Durchführung und Abbau ... Ein Team von um die vierzig fleißigen Helfen war 2017 dabei und auch für 2018 suchen wir wieder motivierte Ehrenamtliche, die uns dabei unterstützen!!!

 

Bereits einige Tage vorher beginnen wir auf dem Schützenplatz mit dem Aufbau der MAIN STAGE, die wir zusammen mit Marcel Bare von MB Bühnentechnik alleine hochziehen. Dies dauert so einige Tage und ist meist ein sehr lustige, wenn auch anstrengende Angelegenheit.

 

Die letzten zwei Tage vor dem Festival bereiten wir dann alles andere vor (Bauzäune, Buden, SIDE STAGE usw.) ... Bisher waren wir beim Aufbau immer um die fünf Teamer, die sich dafür Urlaub genommen haben, aber man kann uns auch nach Feierabend unterstützen, denn meist sind wir bis acht Uhr auf jeden Fall auf dem Gelände.


 

Am Festivaltag benötigen wir dann die meisten Teamer für Ordner, Catering, Bühnen (Stagehands), Merchandise, CoffeeBar und vielem mehr. Der Tag beginnt meist gegen Mittag und endet in der Nacht.

 

 

Viele helfende Hände brauchen wir dann auch am Sonntag nach dem Festival, denn an nur einem Tag müssen wir alles wieder abbauen!

 

 

Grundsätzlich suchen wir für alles weitere Helfer. Wenn Du einfach nur Lust hast beim Auf- oder Abbau mitzuhelfen, weil Du das Festival als Gast genießen willst, dann ist das auf jeden Fall auch eine große Hilfe. Ebenso kann man natürlich nur am Festivaltag anreisen und helfen ... So oder so ist jeder im Team willkommen! Wir sind ein bunter Haufen mit humorigem Umgangston, evtl. hin und wieder etwas ruppig, aber nie böse gemeint (okay ... mit Ausnahmen ^^).

 

 

Meldet Euch doch einfach per Mail info[at]packhalle-openair.de, nutzt unser Kontaktformular auf dieser Seite oder ruft uns an (05952-9240). Wir freuen uns auf weitere Teamer!!!

1.jpg2.jpg3.jpg

Back