Geht gut ab - über hundert Bewerbungen für 2020

Packhalle Open Air (admin) on 15.08.2019

Wir sind sehr erfreut, aber auch überrascht, denn es sind bereits über 100 Bewerbungen bei uns eingetroffen! Nach unserem letzten Artikel von vorgestern und einem Post in einer Facebook-Gruppe erhielten wir innerhalb eines Tages über 40 neue Bewerbungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Und die Bewerbungsfrist läuft noch bis Anfang November. Das kann bedeuten, dass unser ehrenamtliches Team sich im Dezember durch über 200 Bewerbungen arbeiten muss und an dieser Stelle möchten wir kurz darauf hinweisen, dass wir uns wirklich zu jeder Band einen Song anhören, die Bewerbung durchlesen und dann schauen, ob es in die Running Order passt.
 
Diese Resonanz erfreut uns und auch die sehr nett formulierten Nachrichten motivieren uns! Wenn man bedenkt, dass das Bewerbungsformular erst seit dem 11. Juli 2019 online ist und somit gerade mal ein Monat vergangen ist sind wir gespannt auf die nächsten zwei Monate... Das könnte viel werden!

Für alle, die noch keine Bewerbung gesendet haben:

 

HIER GEHT'S ZUM FORMULAR!

 

English version for applications here!

 

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
2 plus 9  =  Bitte Ergebnis eintragen