Lob für das POA im Gemeinderat Sögel

Packhalle Open Air (admin) on 20.08.2019

Am gestrigen Montag fand in Sögel die Gemeinderatssitzung statt und unter anderem wurde unser POA vorgestellt. Die anschließende Berichterstattung in der Ems-Zeitung fand sehr lobende Worte für unser Festival und das erfreut und motiviert uns sehr.

 

"Im nächsten Jahr knacken wir die 1000" lautet die Überschrift eines umfangreichen Zeitungsartikels und genau das erhoffen wir uns natürlich auch für das POA 2020.

Leider ist der Zeitungsartikel nicht frei verfügbar, sondern nur über ein Abo. Trotzdem hier der Link zum ganzen Artikel:
https://www.noz.de/lokales/soegel/artikel/1846554/viel-lob-vom-gemeinderat-fuer-jugendpfleger-in-soegel

 

Einige Zitate aus dem Artikel möchten wir hier aber doch preisgeben:

 

"Mit dem Festival, das es in dieser Form in der Umgebung nicht ein zweites Mal gibt, nimmt Sögel einen kulturellen Spitzenplatz in der Region ein."


"Der Umsonst-und-draußen-Charakter ist herausragend."

 

Und daran halten wir fest! Ein Fest für die ganze Familie, Klein und Groß ohne Eintritt zu nehmen. Das Ganze mit zwei Bühnen und handgemachter, guter Musik, einem ansprechenden Ambiente und einer ausgelassenen Stimmung! Das ist unser POA!!!

Derzeit trudeln täglich Bewerbungen von Bands herein und es ist zu befürchten, dass die Ehrenamtlichen Ende des Jahres über 200 Bewerbungen durchgehen müssen, um dann aus dieser hohen Anzahl die Bands für das POA 2020 auszuwählen. Wenn alles klappt werden es 15 Bands, denn wir versuchen für nächstes Jahr erstmalig einen "Metal Warm Up" Freitag einzuführen. Derzeit klären wir die Finanzierung und Umsetzung durch das Team.

Freitags wären dann vier Metalbands auf der SIDE STAGE und samstags wie bisher 11 Bands auf zwei Bühnen. Das Ganze ehrenamtlich durchgeführt und ohne Eintritt!

Interessierte Bands können sich hier über unser Formular bewerben!

 

Sofern ihr Lust habt ein Teil des POA-Teams zu werden seid ihr mehr als herzlich willkommen. Wir können immer tatkräftige Unterstützung im Vorfeld, während des Festivals und beim Abbau gebrauchen. Ebenso würde es uns erfreuen, wenn die ein oder andere Firma uns finanziell unterstützen würde.

Bei Interesse, Fragen, Sponsoring oder anderem schickt uns doch einfach eine Mail an info[at]packhalle-openair.de

 

 

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
4 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen