Neues Shirtdesign für das diesjährige Open Air

Packhalle Open Air (admin) on 04.05.2018

Wir haben innerhalb des Festivalteams einige Layouts für ein neues Shirt diskutiert und sind jetzt allmählich in der Abschlussphase. Auf dem Foto ist das Endmotiv bereits zu sehen! Noch nicht ganz klar sind die Farben aber die Tendenz geht auch zu dem Vorschaubild.

 

Das Shirt wird es beim Festival für 15 Euro als Unisex Shirt 185gr. schwer und mit farbigem Textildirektdruck zu erwerben geben. Evtl. werden wir aber auch schon im Vorfeld den Verkauf über unseren Onlineshop anbieten.

 

Bei Interesse könnte ihr uns auch gerne per Kontaktformular eine Nachricht schicken und wir ordern dann entsprechend der Anfragen ^^

vorschau-blue.jpgvorschau-tshirt-packhalle-open-air-2018.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
6 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen