Sternzelt für GREEN SIDE STAGE ausprobiert!

Packhalle Open Air (admin) on 31.05.2017

Ein Teil des Teams hat heute schon mal das Sternzelt für die Green Side Stage ausprobiert und das dürfte auch klappen und schick aussehen! In der Kürze haben wir allerdings die Seitenteile weggelassen und auch nicht komplett gespannt. Dies wird vor dem Festival natürlich 100%ig gemacht und dann sollte die Side Stage ein Blickfang werden.

 

Zudem arbeitet der Schützenverein an einer Erweiterung des Hügels an der linken Seite um 6 Meter und derzeit überlegen wir, ob wir nicht diese zusätzliche Fläche als Bühnen nutzen werden. Dies hätte den Vorteil, dass Besucher beim Einlass direkt auf beide Bühnen blicken können und natürlich hätten die Musiker auf der Side Stage einen besseren Überblick über das Gelände.

 

Lasst Euch überraschen, wie wir uns entschieden haben! Nächste Woche geht der Aufbau los und dann wird ausprobiert.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
15 minus 2  =  Bitte Ergebnis eintragen