Heiße Phase heißt täglich irgendwie fürs Open Air vorzubereiten und natürlich darüber berichten

Packhalle Open Air (admin) on 17.05.2017

Die wenigsten bekommen mit, welche Vorbereitungen bereits Wochen vor dem Festival getroffen werden, aber da wir eine sehr mitteillungsfreudige Truppe sind, berichten wir natürlich über jede Kleinigkeit.

 

Heute haben wir unter anderem die Backstageausweise zusammen gebastelt, aber auch den neuen Mast für die Side Stage lackiert. An dieser Stelle abermals einen großen Dank an den Bauhof Sögel, der unseren Wunsch nach einem steckbaren Mast und anderen Sonderwünschen, prompt umgesetzt hat. Auf die Herren rund um Bernd Ostermann können wir uns auch als Jugendzentrum das ganze Jahr verlassen und das ist ein gutes Gefühl!

 

Morgen werden wir vermutlich den neuen Mast, samt neuem Sternzelt auf dem Schützenplat ausprobieren, aber keine Angst, wir werden mit Fotos und einem Artikel berichten!

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
14 minus 8  =  Bitte Ergebnis eintragen