Teamer gesucht!!! Ohne Ehrenamt kein POA - Mit Ehrenamt ein geiles Festival!

Packhalle Open Air (admin) on 05.06.2019

Jedes Jahr wird das POA in erster Linie durch ehrenamtliche Teamer aufgebaut, durchgeführt und auch wieder abgebaut. In diesem Jahr sieht es derzeit etwas eng aus.

 

Bereits Tage vor dem POA nehmen einige Teamer Urlaub und sind von morgens bis spät abends auf dem Schützenplatz. So auch in diesem Jahr, aber es fehlen auch einige wichtige Personen, die leider verhindert sind. Wir werden das POA so oder so auch mit weniger Teamern durchführen, aber es wirft dann auch die Frage auf, ob es 2020 ein weiteres Festival geben wird.

Hier noch einmal der Aufruf an alle, denen das POA ans Herz gewachsen ist:

Ihr könnt im Vorfeld beim Aufbau helfen! Wir sind abends stets länger auf dem Schützenplatz und über jede weitere Hand dankbar. Trotzdem könntet ihr das POA als Gast besuchen und entsprechend feiern.

Während des Open Airs stehen unterschiedlichste Dienste an (Merchandise, CoffeeBar, Catering, Stagehands usw.) und wir arbeiten normalerweise in zwei Schichten, so dass man zwischendurch auch das Festival genießen kann.

Einer der wichtigsten Punkte ist der Abbau. Am Sonntagnachmittag müssen alle Aufbauten, Bühnen usw. wieder abgebaut werden, der Platz und das Umfeld muss gereinigt werden und die Location muss besenrein übergeben werden. Hier ist wirklich JEDE HAND nützlich! Feiert doch einen Abend vorher und kommt am Tag danach ab 14 Uhr zum Schützenplatz und packt mit an.


Sofern ihr das POA in irgendeiner Art und Weise unterstützen wollt schickt uns eine Mail an info(at)packhalle-openair(dot)de oder ruft an 05952-9240 oder kommt vorbei oder nutzt Facebook ... Das wäre für die Planung sehr gut!

Ohne Ehrenamt kein POA - Mit Ehrenamt ein geiles Festival!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen