Termin 2018 evtl. freitags wegen Fußball Weltmeisterschaft?!

Packhalle Open Air (admin) on 19.06.2017

So einen Termin zu finden ist gar nicht so einfach und vor allem im Juni wird es alle zwei Jahre durch Europa- und Weltmeisterschaft sehr eng. Für das nächste Jahr stehen im Spielplan gleich zwei Achtelfinalspiele für den 30. Juni 2018 und das könnte dann ganz dumm laufen. Entweder ist sogar Deutschland dabei oder andere interessante Paarungen. Von daher diskutieren wir gerade intern, ob evtl. auch ein Freitag für uns in Frage kommt!

 

Dies bitten wir vor allem bei den Bandbewerbungen zu berücksichtigen. Das Wochenende bleibt bestehen! Nur der Tag kann sich noch ändern. Sobald wir diesbezüglich eine 100%ige Entscheidung getroffen haben, werden wir natürlich prompt auf dieser Seite berichten!

 

Wir bitten diese Ungereimtheiten zu entschuldigen und obwohl es noch mehr als ein Jahr hin ist, wollen wir diesmal frühzeitig einen 100%igen Termin haben und nicht wie in diesem Jahr recht kurzfristig eine Alternative präsentieren müssen.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
8 plus 1  =  Bitte Ergebnis eintragen