Tim Mahn


TIM MAHN ist ein Singer/Songwriter aus dem emsländischen Werlte, der in der Region und auch in der Packhalle bereits einige Konzerte gegeben hat.

 

Er hat eine starke Vorliebe für Irish Folk, aber seit seit einiger Zeit schreibt er auch eigene Songs mit deutschen Texten und dabei zeigt er deutlich, dass er auch das sehr gut beherrscht.

Letztes Jahr ist er sehr kurzfristig für einen erkrankten Act eingesprungen und nicht nur aus Dankbarkeit, sondern auch weil wir in live sehr gerne zuhören, ist Tim auch in diesem Jahr auf der SIDE STAGE zu sehen und zu hören.

Er wird in kleiner Besetzung mit einigen Mitmusikanten auftreten und sicherlich neben eigenen Songs auch den ein oder anderen bekannten Irish Folk Song präsentieren.

 

 

 

Weitere Bands:



Running Order




Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen

 

BANDS WARM UP METAL FRIDAY