... und es geht gut voran!

Packhalle Open Air (admin) on 07.06.2017

Heute sind wir gut voran gekommen und auch das neue Konzept für die Main Stage klappt von der Theorie in die Praxis. Insgesamt verbreitern wir die Bühne um einen Meter auf dann ganze 9 Meter, bei einer Höhe von (ab Podestboden) von ca. 5 Meter. Vorne wurden die Traversen um 1,5 Meter in die Höhe verlängert und fünf 5 Meter lange Stahlrohre verlaufen von vorne nach hinten mit einem sehr guten Gefälle. Das heißt, dass womöglich auftretendes Regenwasser auf dem schnellsten Wege hinter die Bühne gelangt und sich nicht wieder Badewannen große Beulen bilden. Selbst bei Starkregen sollte die Main Stage nun 100%ig sicher sein.

 

Weiterer Vorteil an dem schrägen, nach hinten verlaufenden Dach ist, dass wir vorne auf 9 x 1,5 Meter ein Banner aufhängen können. Dies wertet die Bühne immens auf, aber schaut es Euch am nächsten Samstag selber an. Diese Veränderung ist nur eine von vielen, also auf jeden Fall neugierig sein und sich das ganze Gelände live und persönlich anschauen!

 

Der Boden der Main Stage ist jetzt bereits verlegt, die Seitentürme stehen und sind gesichert, Rückwand verbaut und natürlich das Dach mit Alutraversen erstellt. Morgen müssen wir in die Dachplane noch passend Ösen anbringen und dann das Ganze irgendwie auf die Bühne heben, sowie die Standfüße drunter kriegen, aber auch das werden wir hinbekommen ...

 

Weitere Bilder und Berichte sollten folgen, aber ob wir es täglich schaffen, können wir noch nicht einschätzen ^^

 

Bis Samstach, Kinners!

 

 

platten.jpgtraversen1.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
20 minus 2  =  Bitte Ergebnis eintragen