Unsere Bühne 2017: Breiter und höher!

Packhalle Open Air (admin) on 24.05.2017

Bereits im letzten Jahr haben wir mit Unterstützung von MB Bühnenbau eine schicke Hauptbühne aufgebaut und in diesem Jahr planen wir noch etwas größer. Dies hat auch zur Folge, dass wir eine Höhe erreichen, bei der wir ein Baubuch beantragen müssen. All dies wird von MB Bühnenbau abgewickelt und das erleichtert uns die Vorbereitungen immens. Zudem unterstützt uns Marcel ehrenamtlich und ist mit Begeisterung bei der Sache.

 

Die Bühne wird nun eine Grundfläche von 9 x 7 Meter haben, wobei die hinteren 2 Meter als Backstage für die nächsten Bands ausgelegt wird.

 

Neben MB Bühnenbau sind wir auch glücklich über die Zusammenarbeit Christian Klostermann von LTV Enterteinment, der wieder für schickes Licht und viel Nebel sorgen wird. Vielleicht spielt das Wetter in diesem Jahr mit und wir können auch seine beiden Flammenwerfer einsetzen.

 

Konzeptionell werden wir auch in diesem Jahr wieder verschiedene Lautstärkebereiche erzeugen. D.h. vor den jeweiligen Bühnen gibt es genügend auf die Ohren, aber das Gelände ist so weitläufig, dass man auch ruhigere Bereiche finden kann, wie etwa im Zelt bei der Coffeebar. Dies ist beabsichtigt und wir wollen nicht den ganzen Platz mit den Anlagen durchgehend beschallen.

mainstage_grundriss.jpgmainstage_seite.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
15 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen