Unsere XXL-SG-Gitarre wieder fit machen!

Packhalle Open Air (admin) on 30.05.2017

Im letzten Jahr stand sie tapfer am ganzen Festivaltag im Dauerregen und obwohl sie aus Holz erbaut wurde, hat sie diesen Angriff doch recht gut überstanden. Allerdings mussten wir doch den ein oder anderen Schaden jetzt beheben und bis zum 10. Juni 2017 sollte sie wieder 100%ig einsatzbereit sein.

 

Natürlich wird auch wieder unser XXL-Gitarrenverstärker mit der Gitarre auf dem Gelände stehen und wenn sich jemand fragt warum?! Na, weil es geil aussieht und weil wir es können ^^

 

Noch 11 Tage und kanpp 3 Stunden, dann öffnen wir die Pforten des Schützenplatzes und ihr könnt unsere Gitarre live vor Ort erleben.

 

Ab nächsten Dienstag geht der Aufbau los und wir sind hibbeliger, als Kleinkinder vor Weihnachten. Wenn das Wetter mitspielt, wird es ein noch größere Sause als im letzten Jahr!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
4 plus 2  =  Bitte Ergebnis eintragen