Videos von allen Bands 2017!

Packhalle Open Air (admin) on 25.05.2017

Elf Bands auf zwei Bühnen plus After-Show-Party mit den DJs Soundbrothers und damit jeder schon jetzt seine persönlichen Favoriten findet, die er auf gar keinen Fall verpassen möchte, haben wir zu jeder Band ein Video aus dem Netz gesucht und auf unserer Seite eingebunden.

 

Einige der Videos stammen sogar aus der Packhalle!

 

Bis zum Open Air werden wir womöglich noch das ein oder andere Video hinzufügen, aber die derzeitige Zusammenstellung verspricht schon ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

 

Hier geht es zur Videoseite!!!

 

Die Running Order findet ihr hier und ein digitales Programmheft könnt ihr euch hier ansehen!

 

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
10 minus 2  =  Bitte Ergebnis eintragen