Vortreffen Lenkungsteam ... Gut vorbereitet und hochmotiviert!

Packhalle Open Air (admin) on 10.06.2018

Heute hat sich das Lenkungsteam mit weiteren Teamern zur Vorbesprechung auf dem Schützenplatz getroffen. In wie gewohnt lustiger Runde mit allerlei humorigen Sprüchen von allen Seiten wurden die letzten Details zum diesjährigen POA besprochen.

 

Neben bereits fest etablierten Positionen von Haupt- und Nebenbühne, sowie Gastronomie und Pavillon, wurden die Infostände, CoffeeBar und anderes etwas umverteilt und auch detailliert besprochen. In der CoffeeBar wird es in diesem Jahr, sofern alles klappt, auch Eis geben. Natürlich auch Kaffee, Tee und Donuts, wie im letzten Jahr.
 

Das Sternzelt wird in diesem Jahr als CoffeeBar-Lounge genutzt und auf dessen vorherigem Platz soll unser neues Zirkuszelt aufgebaut werden, sofern es mit dem Kauf und Abholung bis zum Festival klappen sollte.

 

Die SideStage wird wie im letzten Jahr aufgebaut, allerdings werden wir mit einigen Traversen noch etwas besseren Einblick schaffen (so der Plan).

 

Das Team ist schon hochmotiviert, einige Teamer haben bereits Urlaub angekündigt und somit werden wir in diesem Jahr mit einem guten Dutzend bereits am Dienstag vor dem 30.06.2018 mit dem Aufbau beginnen.

Ab sofort beginnt auch die warme Werbephase, bevor wir dann kurz vorher in gewohnt charmanter Art komplett durchdrehen und eine Nachricht nach der anderen raushauen!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
3 plus 6  =  Bitte Ergebnis eintragen