Zur besseren Nutzung unserer Internetseite werden Cookies in Ihrem Browser gespeichert. Diese Cookies werden unsererseits nicht ausgewertet oder weitergegeben!

Weckörhead


Die Bandgeschichte reicht noch nicht einmal zwei Jahre zurück. Damals entstand aus einer zunächst verrückten Idee ein handfester Plan: Eine Huldigung von Motörhead mit deutschen Texten! Sänger Wecker wurde umtriebig und hatte bereits wenig später zwei Gitarristen mit Rico und Mitch, sowie den Drummer Jörg an Bord.

 

Die ersten Aufnahmen im Tonstudio wurden gemacht und das Resultat macht Lust auf mehr. Es folgten erste Livekonzerte und schnell wuchs die Liste an Terminen. So rockten sie letztes Jahr beim Hütte rockt Festival und Anfang 2019 den Rosenhof in Osnabrück.

 

Wer eines dieser Konzerte erlebt hat wird berichten können, was auf die Besucher zukommt: Rock and Roll, Spielfreude und eine würdevolle Umsetzung alter Motörhead Klassiker in die deutsche Sprache!
 
Freut Euch mit uns (und wir freuen uns immens), wenn Weckörhead um 23.30 Uhr die MAIN STAGE entern wird:

Wir sind Weckörhead und wir spielen Rööööck and Röööööölll!!!

(Bandfotos von Shawn Hellmann)

 

 

Weitere Bands:



Running Order




Kommentar

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen