Noch 19 Tage und wir packen schon mal!

Packhalle Open Air (admin) on 22.05.2017

Am letzten Samstag fand das letzte Indoor-Konzert vor dem 10. Juni 2017 statt und wir fangen schon heute mit dem "Packen" fürs Open Air an! Bei der Gelegenheit sortieren, reparieren und ergänzen wir unser Equipment auch noch, sodass beim Festival alles rund läuft.

 

Bereits seit dem letzten Open Air haben wir uns einiges neue Cases, Boxen und Equipment zugelegt und gerade heute merken wir, dass dies gut investiert war. Alles hat nun seinen Platz, ist gut verstaut und kann problemlos zum Schützenplatz transportiert werden.

 

Unsere Backline wird bei der Main Stage genutzt und deshalb kontrollieren wir auch noch alle Felle, Boxen und Kabel.

 

Natürlich nehmen wir auch wieder unsere drei-Meter-Gitarre mit, wobei diese noch etwas repariert werden muss, denn der Starkregen im letzten Jahr hat doch seine Spuren hinterlassen. Aber was wäre unser Open Air ohne eine 3 Meter Gitarre und einem fast 5 Meter hohen Gitarrenamp mit Box?! 

 

Die Plakate, Flyer u.a. Druckmedien liegen auch schon vor und wenn jemand welche verteilen möchte, kann er sich einfach welche während der Öffnungszeiten im Jugendzentrum abholen! Wir würden uns über jeglichen Support freuen.

 

Auch suchen wir noch den ein oder anderen Teamer, der uns entweder beim Aufbau, dem Festival oder Abbau helfen möchte. Es geht auch alles zusammen! Kontaktiert uns einfach, denn ohne Ehrenamt können wir weder die Indoor-Konzerte, noch das Open Air durchführen!!!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
1 plus 4  =  Bitte Ergebnis eintragen