210 Bewerbungen und Freitag ist Bewerbungsschluss!

Packhalle Open Air (admin) on 12.11.2019

Mit über zweihundert Bewerbungen für das POA 2020 haben wir wieder eine neue Marke geknackt und sind überwältigt von der Vielzahl und dem Interesse an unserem kleinen "Familien-Festival"!

 

Insgesamt scheint der Radius auch wieder etwas erweitert worden zu sein, denn die Bewerbungen kommen sehr verteilt aus dem ganze Lande und über die Grenzen hinaus (Niederlande, Schweiz, Österreich, Skandinavien usw.).

 

Bis Freitag besteht für weitere Bands/Künstler noch die Möglichkeit sich über das Online-Formular zu bewerben!

Am Sonntag, dem 8. Dezember sitzt unser ehrenamtliches Konzertteam dann einige Stunden zusammen und geht WIRKLICH jede Band durch. D. h. eine Menge Hörproben und eine Menge Arbeit für die Ehrenamtlichen. An dieser Stelle dafür ein großes DANKE SCHÖÖÖÖÖN!!!!
 
Wir versuchen dann auch direkt nach der Auswahl bis Ende 2019 das Line Up dingfest zu machen und schreiben alle ausgewählten Bands per Mail an. Dies kann aber erfahrungsgemäß einige Zeit dauern.

 

Spätestens Anfang 2020 sollte aber das endgültige Line Up für das POA am 03./04.07.2020 feststehen.

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen