Breakpoint Nine


BREAKPOINT NINE aus Groningen waren früher drei Freunde - Michiel (Bass), Ywe (Schlagzeug) und Siger (Gitarren) - die nur zum Spaß zusammen spielten, aber schon damals von ihrer eigenen Chemie begeistert waren.

 

2017 trafen die Freunde auf Matthias, der schlussendlich als Sänger einstieg und die Band mit Leben erfüllte. Somit besteht die Band jetzt aus vier Freunden statt drei Freunden!

 

Bereits 2019 überzeugten die vier Musiker aus Groningen bei einem Konzert in der Packhalle. Das drückt und wummert und schiebt nach vorne!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim POA!

 

   
 

Weitere Bands:



Running Order




Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen

 

BANDS WARM UP METAL FRIDAY