Chrisses


CHRISSES aus Oldenburg sind Christina Broo und Christian Janssen. Nach langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Formationen waren beide jeweils auf der Suche nach einem neuen Projekt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wurden sie einander durch einen befreundeten Musiker vorgestellt. Schon in der ersten Probe haben sie mit eigenen Songideen experimentiert und so im April 2012 den Grundstein für Chrisses gelegt.

 

Das Ziel war sofort klar: Ein Album mit eigenen akustischen Stücken. Genau das haben sie zusammen mit Mathias Diesel produziert und im Dezember 2015 vorgestellt. Das Bühnenprogramm des Duos besteht aus eigenen akustischen Kompositionen und bietet eine musikalische Bandbreite von Pop, Rock, Soul und Jazz.

 

Bei diversen Auftritten, die sie bisher in Norddeutschland, NRW, Berlin und Brandenburg hatten, ergänzten sie dieses durch ausgesuchte Coverstücke. Die Kombination aus sensiblem facettenreichem Gitarrenspiel und ausdrucksstarker gefühlvoller Stimme bildet eine unverwechselbare Einheit.

 

Beide Musiker sind sich einig: „Chrisses ist das Beste was uns musikalisch passieren konnte. Wir machen jetzt genau das, was wir schon immer tun wollten!" und nach ihren beiden Auftritten in der Packhalle sind wir auch überzeugt davon, dass sich hier genau die richtigen gefunden haben.

Wir freuen uns, dass Chrisses nun auch auf dem POA zu hören sind... SIDE STAGE mit ruhigeren Tönen wird auch 2020 sehr fein!

 

   
 

Weitere Bands:



Running Order




Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen

 

BANDS WARM UP METAL FRIDAY