Klabusterbernd


KLABUSTERBERND aus Emsbüren sind vier Musiker, die sich frischem Punkrock verschrieben haben!

 

Ihre Musik lässt sich als poppig angehauchter Punkrock bezeichnen – Kein Schnickschnack, dafür aber ordentlich Dampf, eingängige Gesangsmelodien, harte Gitarrenriffs und hin und wieder ein Rap-Part oder eine Trompete, die das Ganze auflockern.

 

Stilistisch irgendwas zwischen den Ärtzen und blink-182.

 

Nachdem im ersten Jahr einige Auftritte anstanden und der erste Song „Möchtegern“ mit Musikvideo veröffentlicht wurde, kam im Frühjahr 2019 die zweite Single „Superman“ raus. Damit im Gepäck ging es in den Festivalsommer, wo man sich erstmals auf größeren Bühnen präsentieren konnte. Am Ende des Jahres geht es für Klabusterbernd wieder ins Studio, um an einem ersten größeren Release zu arbeiten, damit 2020 noch größer, lauter und heißer wird.

 

Heiß dürfte es also auch beim POA werden... Sie eröffnen das POA 2020 laut und wild! So soll es sein...

 

   
 

Weitere Bands:



Running Order




Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen

 

BANDS WARM UP METAL FRIDAY