Moonradio


MOONRADIO sind fünf erfahrene Musiker aus den Niederlanden, die sich Indie/Alternative verschrieben haben... Mal poppig - mal rockig überzeugen ihre Songs und verleiten auch dazu das Tanzbein zu schwingen.

 

Herrliche Gitarren, Indie-Rock mit grosser Vielfältigkeit!

 

Die Gruppe ist gut aufeinander eingespielt. Beispiele sind u.a. ‘My Dear’ mit interessantem Zusammenspiel zwischen Bass und Schlagzeug und ‘Fallin’ mit schönen Leadgitarreparteien.

 

MOONRADIO ist dampfender Rock mit den Füssen im Schlamm. Manchmal roh und heftig , manchmal unvorhersehbar und beherrscht, doch immer mit einer energischen Liveshow.

 

MOONRADIO spielte in Eelde in den Niederlanden, Belgien , Rumänien en stand 2020 auf der Bühne bei ESNS, Eurosonic Noorderslag.

 

Moonradio ist: Richard Aeilkema (leadsänger) Otto Overeem (Schlagzeug) Gerco Mons (rhythmgitarre), Geert-Jan Mulder( Tasten ) Eddy van der Veen (Bassgitarre) Jan van Veen (Sologitarre)

 

Be like the Moon, reflect the Sun!

 

Dank einer Kooperation mit Kunst & Cultuur Drenthe werden sie auch beim POA 2020 auftreten!

 

   
 

Weitere Bands:



Running Order




Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen

 

BANDS WARM UP METAL FRIDAY