Wir erweitern unsere Westernstadt "Old Poa City"

 

Es werden drei Stände wie gehabt zu finden sein:
1. CoffeeBar mit Kaffee, Tee, Donuts u.a.

2. Merchandise der Packhalle und Bandstuff
3. Tattoo Zombie Ink. aus Lathen mit einem Infostand

Dazu ein großes Sternzelt zum Sitzen und Verweilen, sowie anderer kleiner Dekorationen!

 

 

2020 werden wir erstmalig eine Foodmeile aufstellen!

Konkret wird es ein 12 x 6,5 Meter großes Zelt mit Bierzeltgarnituren zum Essen/Trinken geben

und an dessen Rückseite werden diverse Pavillons aufgebaut.

 

Derzeit in Planung:
1. Schwenkgrill von Imbiss Möhlmann: Wurst, Steacks, Pommes usw.
2. vegan streefood by kochmaschine: Vegane Gerichte wie Burger, Chilli con carne, Fladenbrot usw.
3. POA Grill - Rauchige Gerichte vom Grill: Brötchen mit Schinkenkanten, Krautsalat, Sauce sowie Bratkartoffeln (mit Speck, Kräuter)

 

 

Wie 2019 werden wir auf dem Feldherrenhügel erneut Bierzeltgarnituren aufstellen.

Von dort hat man Blick auf beide Bühnen, ist aber nicht mitten im Trubel und auf einer Erhöhung von circa einem Meter.

Chillig Bier oder Brause genießen und alles im Blick haben!

 

 

Zirkus & programm für die kleinen Gäste

 

Für 2020 wollen wir für die kleineren Gäste einige Dinge im Zirkuszelt anbieten.

Bisher waren jedes Jahr viele Familien mit Kindern bei uns und das freut uns natürlich sehr.

Derzeit sind Kinderschminken u.a. geplant. Dies dann in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im Zirkuszelt!

 

Grünloh Photography aus Sögel stellt eine Fotobox auf und ihr könnt lustige, ernste, spannende (or whatever) Erinnerungsfotos machen,

die später hier als Download zur Verfügung gestellt werden.

 

Und seit Beginn des POAs ist der CSD Cloppenburg fester Bestandteil unserer POA Familie. Sie stellen einen Infostand auf und informieren rund um ihre Arbeit auch darüber hinaus! Bunt ist diese Welt und Liebe gewinnt ... Seit 2019 auch mit weißem Sternzelt zum Chillen!