Aggressive Freundlichkeit treten in Gedenken an Julien auf

Packhalle Open Air (admin) on 28.05.2019

Nach dem Tod des Bassisten Julien wurde der Slot beim POA zunächst nicht neu besetzt und in Gedenken wollten wir eine Kerze anstecken. Die Musiker von Aggressive Freundlichkeit haben sich erfreulicherweise dazu entschieden, den Gig bei uns doch zu spielen.

 
Sie werden in Gedenken an Julien mit einem Ersatzbassisten ab 16.30 Uhr auf der MAIN STAGE auftreten.

Wir werden auf jeden Fall ein Kerze aufstellen und sicherlich auch während des Konzertes an den verstorbenen Julien denken!

Aber auch wenn es evtl. schwer fallen wird und eher nach einem bedrückenden Moment wirkt, so möchten wir doch gemeinsam mit der Band das "Leben" und die "Erinnerung" feiern. Uns wurde mitgeteilt, dass Julien stets sehr verbunden war mit der Packhalle und dem POA! 

Nach deratig tragischen Momenten die richtigen Entscheidungen zu treffen ist sicherlich nicht einfach und wir hoffen darauf, dass die Besucher diesen Auftritt als gebührenden Abschied erkennen und dass die schönen Erinnerungen überwiegen.

 

julien-af.png

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
6 plus 5  =  Bitte Ergebnis eintragen