Wir suchen weitere Sponsoren!

Packhalle Open Air (admin) on 06.02.2019

Jedes Jahr aufs Neue versuchen wir mit wenigen Mitteln ein schickes Festival auf die Beine zu stellen. Das gelingt zum einen nur durch sehr, sehr viel ehrenamtliches Engagement und vielen Eigenmitteln, aber auch und nicht zuletzt durch die Unterstützung von regionalen Firmen. An dieser Stelle ein ganz, ganz großes Danke!

 

Nicht wenige Firmen fördern uns schon seit dem 1. POA vor vier Jahren. Wir reden hier nicht von tausenden von Euros, sondern von einigen hundert Euro Sponsoring und der Betrag wird auch nicht als Sponsoring im eigentlichen Sinne gesehen, sondern als Spende, die von der Gemeinde Sögel mit einer Spendenquittung bestätigt wird.

 

Einige Besucher fragten uns bereits, warum wir denn keinen Eintritt nehmen, aber genau das wollen wir als Team eben nicht. Es soll für Jeden zugänglich sein, unabhängig von finanziellen Möglichkeiten und auch Personen, die eigentlich nicht zu Konzerten gehen, sollen über dieses kostenlose Angebot angesprochen werden. Womöglich gefällt ihnen sogar das Programm, bzw. wir gehen davon aus, dass es gefallen wird. Zudem punkten wir über einen sehr schönen Platz und ein gemütliches Ambiente mit schicker Deko!

Sollten Sie unsere Idee von einem familiären Jugendkulturfest für Groß und Klein/ Jung und Alt mit Rahmenprogramm, zwei Bühnen und Nonstop Livemusik gut finden und uns eventuell sogar unterstützen wollen, dann schreiben Sie uns doch einfach eine Mail oder nutzen unser Kontaktformular auf dieser Seite! Das würde uns immens weiterhelfen...

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
19 minus 1  =  Bitte Ergebnis eintragen