199 Bewerbungen für das POA 2024

Packhalle Open Air (admin) on 01.12.2023

Überwältigt, dankbar und neugierig blicken wir auf fast 200 Bewerbungen für unser nächstes Packhalle Open Air 2024.

 

An dieser Stelle ein Dank an alle Bands/Künster/Acts, die sich über unser Onlineformular beworben haben! Das Formular ist ab heute deaktiviert und wir nehmen keine weiteren Anfragen an.

Normalerweise würde wir bereits im Dezember als Team zusammensitzen und alle Bewerbungen durchgehen. Das ist terminlich in 2023 nicht möglich und somit werden wir vermutlich erst Ende Januar 2024 zusammenkommen und die Anfragen sichten.

Das heißt das für unsere Ehrenamtlichen alle Bands durchgehen und zu jeder Band auch eine Hörprobe anstellen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir Bewerbungen mit Gagenforderungen von über 500 Euro leider vorab aussortieren müssen, da wir diese zunächst nicht berücksichtigen können. Fehlt uns am Ende des Tages ein Headliner werden aber auch diese Anfragen wieder berücksichtigt.

Unser Budget ist sehr überschaubar und deshalb können wir auch nur eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen. In den letzten Jahren waren alle Bands aber sehr zufrieden mit der Teilnahme am POA und dem "Spritgeld". Wir bemühen uns dann auch vor Ort alles für die Bands zu tun. Sprich gutes Catering, Freigetränke, freundlicher Umgang, gute Bühnen mit entsprechender Technik und überhaupt, dem ganzen Drumherum!

Ende Januar wird dann also hoffentlich das Line Up auf dem Papier stehen und wir kontaktieren dann die ausgewählten Bands, sodass wir vermutlich im Februar bereits das Line Up für den 7. September 2024 präsentieren können.

An dieser Stelle wünschen wir Euch allen bereits eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das nächste POA Jahr ^^

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
7 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen