7. Packhalle Open Air am 07.09.2024 in Sögel
Weitere Bands sind Xaja (Heavy Rock, Osnabrück), Run Zero (Punk Rock, Oldenburg), Helen Jewett (Post Punk, Zwinderen NL), Marit Nygård en de Medemensen (Akustik Pop, Zwolle NL), Split Reality (Alternative Metal, Cloppenburg), Don Kurdelius and the Mindless Orchestra (Soul/Blues, Osnabrück), Twist of Fate (Metal, Emden), Kleinkariert (Punk Rock, Papenburg), Elephants & Flowers (Synthi Pop, Leer) und Christian Jansen (Singer-/Songwriter, Börger).
Neben diesem üppigen Bühnenprogramm gibt es aber auch ein reichliches Rahmenprogramm. So gibt es wieder eine Art Westernstadt namens „Old POA City“. Dort befindet sich eine CoffeeBar mit heißen Getränke und Donuts, Merchandise, Infostand von Sins & Memories Tattoo sowie Lulu Wübben-Kühn mit Steinmetz-Arbeiten. Erstmals sind auch Pala Unikat dabei, die selbst gemachten Schmuck anbieten. Direkt nebenan wird erstmals ein Tipidorf „POAPOCA“ mit drei großen Tipizelten aufgebaut. Im Zirkuszelt wird am Nachmittag „Kinderschminken“ für die kleineren Gäste angeboten. Auf dem Feldherrenhügel wird es einen gemütlichen Biergarten mit Blick auf beide Bühnen geben und Getränke sind in unmittelbarer Nähe an einem großen Pavillon zu erwerben. Direkt neben der Gastronomie wird ein großes Partyzelt aufgebaut, sodass auch bei Regen ein trockenes Plätzchen zum Verweilen zu finden ist.
Einlass ist bereits um 15 Uhr und um 15.30 Uhr beginnt das Programm auf der Nebenbühne. Der Eintritt ist frei und das Packhalle Team hofft auf viele, musikbegeisterte Gäste, die gemeinsam mit dem Team friedlich und entspannt ein gemütliches Festival feiern.
Und das ehrenamtliche Team der Packhalle betont ausdrücklich, dass sich das Festival an alle Altersgruppen richtet, wie etwa Eltern mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsene und allen anderen.