Hereafter


HEREAFTER wurde 2018 durch den Lead Gitarristen Manuel Schütter (ehemals Limelight Fire) und Tim Kirchhoff, Multiinstrumentalist in diversen Projekten wie z.B Dream Ocean, in Bielefeld gegründet. Kurz darauf ergänzten Drummer Dario Pöhling und die Doppelbesetzung an der Front die moderne Metal-Combo.

 

HEREAFTER vereint Metalcore und Alternative-Metal und verbindet die kompromisslosen Shouts von Alex Schwarz mit Lilly Seths (u.a. auch Sängerin bei Aeranea) Gesang.

 

2019 veröffentlichten HEREAFTER ihre Debut Single WASTED YEARS und schießen noch dieses Jahr ihre erste EP hinterher. Die EP wurde von Christoph Wieczorek (Annisokay, Sawdust Recordings) gemixt und wirft die ersten drei Songs als Vorgeschmack in den Ring.

 

 

 

 

 
 
 
 

Weitere Bands:



Running Order




Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen