KleinE


KleinE aus Sögel sind drei gestandene Musiker, deren Rock nach wie vor frisch und kraftvoll klingt! 

 

Tanzbarer Rock, der auch zum headbangen animiert!

 

2008 hatte Sänger, Gitarrist und Songwriter Alex Kleine die Idee ein Trio zu grün>den, um straighte und melodische Rockmucke zu spielen. 
Die weitere Besetzung war schnell gefunden: an den Drums rockt sein Bruder Daniel, für die tiefen Töne am Bass und den zweiten Gesang sorgt Henning "Luna" Lohmann.


Sie kennen sich alle bereits aus der Schulzeit und haben vorher in diversen Formationen miteinander gespielt.


Ab 2009 konnten sie dann mehr oder weniger regelmäßig proben, obwohl sie quer durch die Republik (Spahn, Sögel und Berlin) verteilt leben. 


2010 haben sie dann die erste EP "Revolution" aufgenommen, im Frühjahr 2013 folgte die EP "Count on me" mit der gleichnamigen offiziell genehmigten Coverversion.

 

 

 

Video

(Thumbnail/Bild anklicken)

Facebook

 


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
1 plus 9  =  Bitte Ergebnis eintragen