Lust beim POA Kinder zu bespaßen?

Packhalle Open Air (admin) on 23.01.2020

Es war uns von Anfang an wichtig Familien mit Kindern anzusprechen und in den ersten vier Jahren hat dies auch schon wunderbar geklappt. Kurz nach Einlass tummelten sich nicht wenige Kinder auf dem Festivalgelände, lauschten der Musik, spielten Fussball oder anderes und erkundeten das Gelände.

 

Für das diesjährige POA am 4. Juli 2020 planen wir deshalb ein besonderes Angebot für die jüngeren Gäste.

 

Wir haben seit ein paar Jahren ein eigenes Zirkuszelt auf dem Gelände, das bisher in erster Linie zum Verweilen genutzt wurde. Für 2020 würden wir dort gerne ein Kinderprogramm anbieten, evtl. sogar mit ein paar Zirkuseinlagen, aber da stecken wir derzeit noch in den Verhandlungen.

Was auf jeden Fall super wäre: KINDERSCHMINKEN!

Wir würden das Material dafür stellen und suchen jetzt ein paar junge Menschen, die evtl. Erfahrungen in dem Bereich haben und in der Zeit von 16 - 19 Uhr in unserem Zirkuszelt die Kindern in Tiere, Superhelden, Clowns oder anderes verwandeln!

Wer wen kennt oder selber Lust hätte darf sich natürlich gerne bei uns melden! Entweder hier über das Kontaktformular, per Mail an info(at)packhalle-openair(dot)de, via Facebook oder persönlich anrufen/vorbeikommen...

Das wäre echt "megaaaaaa" ...

 

Back


Kommentare

24.01.2020

Schwarz, Lydia

Moin,

Hab grade gelesen ihr sucht Kinderanimation.
Da seid ihr bei uns eigentlich an der richtigen Adresse.
Fee-Events ist ja DER Name im Emsland wenn's um (Kinder-) Animation und diverse Shows geht.

Darf ich fragen was ihr für ein Budget für Schminken und Animationen vorgesehen habt?
Wir könnten bestenfalls 4-5 Leute stellen.
Genau kann ich das aber nicht sagen, da wir für das WE unter Umständen in NRW auf Tour sind.
Ist aber wie gesagt noch offen ????
Ihr könnt ja auf FB Mal bisl spionieren. Da haben wir folgende Seiten:
Fee-Events
Fee-Events/die Schminkfee
The Freaky Fire Fighters
Fairylights- Walkact und Show
Und auf Instagram sind wir auch zu finden.
LG und bis denn dann
Lulu

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen