OLD POA CITY

Packhalle Open Air (admin) on 13.05.2022

Uns war in all den Jahren neben guter, handgemachter Musik immer das Rahmenprogramm sehr wichtig und auch am 23. Juli 2022 werden wir wieder eine kleine "Westernstadt" mit einigen Ständen anbieten. Neben den gewohnten Ständen wie CoffeeBar und Merchandise (von uns und den Bands), werden in diesem Jahr auch die Junx der METALfamily for Ukraine einen Stand bestücken. Dort erhaltet ihr neben Infos zu der Initiative auch Merchandise, dessen Erlös gespendet wird.

 

Natürlich wird auch der Zombie wieder mit einem Tattoo-Infostand vor Ort sein. Dort könnt Ihr Euch über alles rund um Tättoowierungen informieren.

 

Beim Merchandise gibt es dann die Artikel der Bands, aber natürlich auch wieder Merch rund um das POA und der Packhalle. Nebenan in der CoffeeBar erhaltet ihr Kaffee, Tee und Donuts.
 
Die Festival-Shirts könnt ihr auch vor dem Open Air im Jugendzentrum erwerben, aber dazu gibt es zeitnah noch genauere Infos.
 
Planungen laufen, Vorfreude steigt und dann gemeinsam den Schützenplatz rocken!

 

 

4.jpg6.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen