POA 2020 fällt aus

Packhalle Open Air (admin) on 23.04.2020

Am 3. und 4. Juli 2020 wollten wir mit Euch gemeinsam in Sögel auf dem Schützenplatz das 5. Packhalle Open Air (POA) feiern und die Vorbereitungen liefen bereits auf Hochtouren. Insgesamt hatten sechzehn Bands für zwei Tage Festival zugesagt und das ehrenamtliche Team freute sich auf ein familiäres Festival in einem wunderschönen Ambiente, aber leider ist derzeit kaum etwas wie in all den Jahren zuvor.

 

Die Corona-Pandemie hat auch den Kulturbereich nahezu komplett lahmgelegt und Großveranstaltungen sind bis zum 31. August 2020 untersagt.

 

Das POA in Sögel hat letztes Jahr mit neunhundert Besuchern plus Teamer, Partner und Musiker diese Grenze nur knapp verfehlt und mit Blick auf die Entwicklung der letzten Jahre ging das Team hoffnungsvoll davon aus, dass die Tausend in diesem Jahr geknackt würde. Nun aber ist dies einer der Gründe, warum es nicht stattfinden wird.

 

In Absprache mit der Gemeinde Sögel, dem Träger des Veranstalters Jugendpflege Sögel (Packhalle) haben wir uns schweren Herzens für eine jetzige Absage entschieden.

 

Das POA findet seit 2016 statt und ist in jedem Jahr gewachsen. Von ursprünglich dreihundert bis letztmalig die oben genannten neunhundert Besucher. Auf zwei Bühnen gab es bisher Nonstop Livemusik unterschiedlichster Musikrichtung. Derzeit wirft unser ehrenamtliches Team rund um die Jugendpflege Sögel aber bereits einen Blick ins nächste Jahr und wir hoffen darauf, mit dem für 2020 vorgesehenem Programm dann im Juli 2021 antreten zu können.
 
In nächster Zeit werden wir mit allen Partnern einen neuen Termin für 2021 suchen und ihn dann entsprechend mitteilen. Die Bands 2020 sind bereits informiert und nicht wenige haben bereits für das nächste Jahr zugesagt!

Bleibt alle gesund, sodass wir im nächsten Jahr diesen Sommer 2020 doppelt nachholen!!!

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen