Bereits über 75 Bewerbungen innerhalb weniger Tage

Packhalle Open Air (admin) on 08.08.2022

Seit gerade mal 12 Tagen ist unser Formular für die Bewerbung zum POA 2023 erst wieder freigeschaltet und wir haben bis heute bereits 75 Bewerbungen aus ganz Deutschland und dem Ausland (wie etwa Italien, Polen, Schweden usw.) erhalten.

Dies erfreut uns natürlich sehr und wenn man bedenkt, dass die Bewerbungsfrist noch bis Ende November läuft, können wir davon ausgehen, dass unsere ehrenamtliche Teamer sich abermals an einem Tag durch einige hundert Bewerbungen arbeiten muss, aber darauf freuen wir uns auch!

 

Die erste schnelle Sichtung der Bewerbungen verspricht bereits jetzt ein sehr breites Musikspektrum und ein vermutlich buntes Line Up für 2023.

 

+++ Hier können sich weitere interessierte Solokünstler, Bands usw. bewerben +++

 

Alle Bands/Künstler erhalten eine Bestätigung ihrer Bewerbung per Mail und werden bei der späteren Auswahl einzeln angehört und besprochen. Das versprechen wir hier ausdrücklich!

 

Hier sei aber auch noch kurz erwähnt, dass unser POA ein kleines Festival mit engem Finanzierungsrahmen ist. Wir haben keine Möglichkeiten in dem Maße Gagen zu zahlen, wie wir es eigentlich (schon aus Wertschätzung) machen wollen. Jedoch versprechen wir eine familiäre Atmospähre, professionelle Begleitung/Technik und in den ersten fünf Jahren hat sich noch keine Band beschwert, sondern vielmehr waren alle zufrieden oder gar begeistert. Es ist halt keine kommerzielle Veranstaltung, sondern rein ehrenamtlich mit viel Herzblut, Leidenschaft und Überzeugung...

Umso mehr freuen uns die Bewerbungen, bei denen lediglich Fahrtkosten oder eine kleine Aufwandsentschädigung aufgeführt wird. Das ist mehr als lieb und zuvorkommend!

Im Dezember oder Januar 2023 wird sich unser ehrenamtliches Team einen Sonntag zusammensetzen und ALLE Bewerbungen durchgehen! Danach werden die ausgewählten Bands kontaktiert und unser Line Up hoffentlich Anfang 2023 veröffentlicht.

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
4 plus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen