+ Sponsoren für 2023 gesucht +

Packhalle Open Air (admin) on 10.08.2022

Das ehrenamtliche Team der Packhalle Sögel, dem Veranstaltungsbereich vom Jugendzentrum Alte Post, organisiert seit 2016 jährlich ein Musikfestival und wir sind aktuell auf der Suche nach Sponsoren oder Spendern, die uns bei der Finanzierung unterstützen würden. 

Insgesamt sind für die Durchführung einer derartigen Veranstaltung normalerweise zig tausend Euro nötig, aber aufgrund des ehrenamtlichen Engagements und der Mithilfe lokaler Firmen, sowie der Gemeinde Sögel konnten wir den Kostenplan stark eingrenzen. Dies ist auch langfristig ein wichtiges Ziel unsererseits! Es ist und wird keine kommerzielle Veranstaltung, sondern ein weiterer Beitrag von Ehrenamtlichen zur regionalen Jugend- und Musikkultur mit kostenlosem Eintritt, sodass Jeder teilnehmen kann.

 

Wir gehen derzeit von einigen tausend Euro aus, die wir für alle noch anfallenden Posten (Tontechnik, Gagen u.a.) im Vorfeld finanzieren wollen. Dies ist für ein derartiges Event zwar keine große Summe, aber ohne einige Sponsoren/Spender ist auch dies nicht umsetzbar. Gerne senden wir Ihnen unseren Kostenplan für 2023 per Mail zu.

 

Spender                             

Spende (unter 250 Euro) – Spendenquittung – Keine Gegenleistung unsererseits erlaubt

 

Hauptsponsoren             

Förderung über 250 Euro - Aufdruck des Firmenlogos auf Flyern, Programmheften, Plakaten und zwei großen Werbebannern + Werbefläche auf dem Festivalgelände und Einbindung des Logos auf der Festival Homepage. Keine Spendenquittung möglich bei Werbung als Gegenleistung.

 

Weitere Informationen zum Musikfestival und unserem Team finden Sie hier auf der Homepage oder auf den unten angefügten Grafiken.

 

Über eine positive Nachricht an uns würden wir uns natürlich sehr freuen!


Unser Kontaktformular finden Sie hier!

poa-sponsoring-werbung-2023-ehrenamt.jpgpoa-sponsoring-werbung-2023.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
7 plus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen