Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Website Cookies benutzt um die Seite für Sie konformtabler zu machen. Wir bitten um Ihre Zustimmung!

POA 2022 - Helferparty

Packhalle Open Air (admin) on 16.08.2022

Letzten Samstag war das ehrenamtliche Team noch einmal auf dem Schützenplatz und hat sich zu Recht selbst gefeiert. Das war nun der letzte Akt vom POA 22 und das Team hat bereits viele Ideen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen für 2023.

 

Am späten Nachmittag gab es zunächst Grillwurst und "Mutters Käsesuppe". Später wurde es am Lagerfeuer laut, lustig, gesellig, musikalisch und sehr, sehr spät. Das war ein gelungener Abschluss für das POA 2022!


Wir sind dankbar und sehr glücklich über dieses Team!

Dieses Ehrenamt rockt
 

Bereits am Montag vor dem POA starteten die Ehrenamtlichen mit dem Aufbau und besonders der Dienstag und Mittwoch waren aufgrund der hohen Temperaturen ein körperlicher Kraftakt, aber es wurde trotz der Hitze viel geschafft und zum ersten mal war unsere Westernstadt "Old POA City" auch optisch 100%ig als Western zu erkennen. Nächstes Jahr wird das Ganze noch weiter perfektioniert. Bereits am Donnerstag waren die meisten Aufbauten erledigt, sodass das Team am Freitag Feinheiten und letzte Dekorationen erledigen konnte.

 

Am Festivaltag wuchs das Team dann auf knapp 30 Freiwillige und gewährleistete damit einen reibungslosen Ablauf mit keinerlei Komplikationen.
 

Wenn Du Lust auf Mitarbeit am POA hast, dann schreibt uns gerne an! Unsere POA Familie freut sich stets über neue Gesichter und ohne Ehrenamt gibt es auch keine Packhalle Open Air...

Fotos: Jörg Lindholz

1.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg17.jpg18.jpg19.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen