Vegetarische/Vegane Gastronomie für das POA gesucht

Packhalle Open Air (admin) on 30.01.2020

Wir sind ziemlich traurig, denn Anke kommt in diesem Jahr nicht mit ihrem Kochmaschine Gastrostand zum POA. In den ersten vier Jahren war sie fester Bestandteil der POA-Familie und in diesem Jahr fehlt ihr leider die Zeit. Nun suchen wir auf diesem Wege, wie auch auf vielen anderen, eine Alternative zur Kochmaschine.

 

Gesucht wird also ein Anbieter für vegetarische und vegane Gerichte, Burger, Falafel usw.!

Wir haben beim POA ein 12 x 6 Meter großes Essenszelt und an einer Längsseite sollen mindestens drei Pavillons mit Essensangeboten aufgebaut werden. Derzeit gehen wir von Pavillons 3 x 3 Meter aus.
 
Unsere Festivalbesucher können dann im weißen Essenszelt, sprich der POA Foodmeile, an den Pavillons entlang gehen und entsprechend bestellen.
 
Wir nehmen keine Standgebühr, sondern wünschen uns im Nachhinein ein faires Gespräch, wie es gelaufen ist und ob evtl. eine kleine Spende für die Jugendarbeit möglich wäre.
 
Sofern Sie ein derartiges Angebot vorhalten oder jemanden kennen oder von jemanden gehört haben, wäre eine Kontaktaufnahme mit uns mehr als hilfreich!

Hier geht es direkt zu unserem Kontaktformular

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen