Joey Voodoo


Joey Voodoo werden 2018 das Abendprogramm auf der MAIN STAGE mit einer Mischung aus Funk und Rock abschließen und wer dabei an Red Hot Chilli Peppers denkt, der liegt gar nicht so falsch ... Extrovertiert, ausufernd, bunt, wild ... Ja ... wir freuen uns auf die Jungs aus Mannheim!

 

Nächster Halt: Funky Town @ Packhalle Open Air 2018!

 

Was schreiben die Voodoos denn selber?

"Lass dich auf den supergalaktischen Zustand ein. Funkylicious Booties schwingen zu den treibenden Wellen der Voodooklänge, bereit den überirdischen Groove zu empfangen. Der Schall schmiegt sich um die Körper, wie flüssiges Gold. Du driftest in einen Strom, dem du dich nicht entziehen kannst. Die Wellen der neu entdeckten Welt reißen dich immer tiefer. Deine Seele hat ihre Bestimmung gefunden . Du bist frei! Du bist ein Teil der Milchstraße. Bam!"

 

Da die Backstreetboys und andere Boygroups eine aussterbende Kunstform darstellen, wollen nun Joey Voodoo ihr Glück als Herzensbrecher und Heiratsschwindler versuchen.

 

Funky Grooves treffen auf pubertäres Balzverhalten. Harte Riffs auf weiche Knie und Entführungsfantasien. Ja, Entführungsfantasien. Vor allem Tim Terborg, Sänger der Band, trifft es besonders oft. Der nach einem verrückten Surfer anmutende Charakterschauspieler geht in seiner Rolle als Rockstar so sehr auf, dass die meisten Frauen und Männer ihn gerne als Möbelstück umfunktionieren wollen, um so für immer mit ihm allein zu sein.

 

Verpasst also nicht den Darbietungsversuch bei unserem Packhalle Open Air 2018, denn wer weiß wie lange die Kapelle noch in Ursprungsbesetzung auftreten kann. Wir hoffen lange!

 

Manege frei für Joey Voodoo!
 

Funky Bass, rollin Drums and a rockin guitar!

... gewürzt mit einem einzigartigem Gesang!

 

.

 

Video

 

(Thumbnail/Bild anklicken)

 

Facebook

 

 


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
8 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen